Greizer Str. 23 - 07937 Zeulenroda-Triebes

Augenoptik Jüchser in Zeulenroda

Markenfassungen

Unser Brillen Sortiment - Ihre Auswahl

 

Unsere Brillen sind einzigartig, genau wie ihr Gesicht.
Wir haben die richtige Brille für jeden Typ und jeden Anlass.
 

Wir sehen die Brille als Teil Ihrer Persönlichkeit, sie soll jedem Anspruch und jeder Situation gerecht werden. Sie haben die Wahl – ob modisch, klassisch, jugendlich, innovativ – oder einfach zu jedem Anlass passend.

 

 

Besonders in Sachen Brillengläser machen wir keine Kompromisse. Unser Hauptlieferant MPO setzt auf höchste Präzision und Innovation am Standort Deutschland.
Nicole Grimm
Augenoptikermeisterin

Ruud van Dyke

 

Belgische Eleganz für Best Ager

Die Marke mit der Krone im Logo steht seit fast drei Jahrzehnten für feine belgische Lebensart, royale Eleganz und höchste Ansprüche. Jedes Modell verleiht dem Träger eine klassische, würdevolle Note. Und mit ihrer kompromisslosen Formensprache unterstreicht sie dezent jedes Gesicht, das selbst schon viel erzählen kann. 

Für wen ist diese Brille?
Mann
87%
Frau
82%
Jugendlich
9%

EINSTOFFEN

 

Einen «Baron» gibt’s bei einSTOFFen bereits.

Der Bierbaron ist quasi die natürliche Steigerungsform davon. Denn Land zu besitzen ist schön, aber Bier zu besitzen ist fast besser. Bier kann man mit seinen Freunden teilen, woraufhin die einem angetrunkenerweise wiederum ihr Land überschreiben usw. damit Dir selbst sowas nicht passiert, gibt’s diese Brille. Warum doppelt sehen, wenn’s auch vierfach geht?

Für wen ist diese Brille?
Mann
80%
Frau
59%
Jugendlich
72%

Cogan

3 Säulen zum Sehen

Die Philosophie des französischen Designers Yves Cogan steht auf den 3 Säulen Präzision, Differenzierung und Freude. Präzision für eine spürbare Qualität, Differenzierung für das Abheben von der Masse und Freude für das Vergnügen an und mit seinen Produkten.

Für wen ist diese Brille?
Mann
77%
Frau
78%
Jugendlich
17%

Daniel Hechter

 

Ein Stück Paris vor Augen

Der französische Designer Daniel Hechter gilt als einer der Wegbereiter des Prêt-à-porter. Sein Credo: Pariser Eleganz sollte leistbar, aber kein Mainstream sein. Und auch heute noch orientiert sich die Farbgebung von Daniel Hechter Eyewear an aktuellen Laufstegtrends der Stadt der Mode.

Daniel Hechter Eyewear spiegelt französische Lebensart in ihrer schönsten Form wider. Stilsicher, weltoffen und elegant orientieren sie die Kollektionen an aktueller Mode aus Paris.

Die Fassungen überzeugen durch trendorientierte Farb- und Materialkombinationen mit mutigen Akzenten. Hochwertige Gläser runden die Liaison aus sportlichem Chic und eleganter Lässigkeit perfekt ab.

Für wen ist diese Brille?
Mann
46%
Frau
79%
Jugendlich
76%

H.I.S

 

Entspannter Jeanslook auf Augenhöhe

Die Eyewear der Traditionsmarke H.I.S spiegelt ein Stück NY Lebensgefühl wider. Hier trifft urbaner Zeitgeist auf eine Prise Abenteuerlust, gepaart mit der Lässigkeit der Lieblingsjeans. Zu jedem Anlass durch Stilsicherheit glänzen und dabei ganz entspannt die schönen Seiten des Lebens im Blick behalten:

Das ist H.I.S Eyewear.
 
Für wen ist diese Brille?
Mann
54%
Frau
53%
Jugendlich
91%

E-BLOCK Made in Italy

Besser als Tartufo…

Das außerordentliche Design, die Qualität und die Technik sind Werte, die die Kunden vereinnahmen und überzeugen. Die Kollektion besticht durch ihre Mannigfaltigkeit an Farben, Formen und Materialien. Besonders überzeugend wirken diese Fassungen durch ihre Leichtigkeit. 

Für wen ist diese Brille?
Mann
90%
Frau
86%
Jugendlich
33%

CAZAL

 

CAZAL LEGENDS

Einzigartig und unverwechselbar: Modelle, die Brillengeschichte geschrieben haben. CAZAL Legends haben absoluten Kultstatus! Ihr stilbildender Look ist geprägt vom Hip-Hop Style der 80er und steht bis heute für einen selbstwussten und vom Zeitgeist unabhängigen Charakter.

Für wen ist diese Brille?
Mann
90%
Frau
38%
Jugendlich
63%

JETTE

JETTE Feminin

Die exklusive Modemarke Jette wurde 1996 in Hamburg von der damals 28-jährigen Henriette Joop (kurz: Jette) gegründet. Sie ist die Tochter des Modedesigners Wolfgang Joop.  Die Brillen aus der Jette-Kollektion sind vorwiegend sehr feminin und sinnlich. Es gibt kaum gerade Linien oder rechte Winkel – statt dessen herrschen geschwungene Formen und spitze Ecken vor.

Für wen ist diese Brille?
Mann
2%
Frau
94%
Jugendlich
33%

Xavier Garcia

 

Spanisches Temperament – Xavier Garcia

„Ich designe, produziere und verkaufe meine Brillenfassungen mit absoluter Freiheit, meine eigene Linie findend und erpicht darauf, dabei so authentisch wie möglich zu sein.“
Xavier Garcia aus Barcelona hat eine Brillenkollektion für all diejenigen entworfen, die nach dem gewissen Etwas suchen: Originelles und technisch ausgefeiltes Design, hochwertige Materialien und qualitativ ausgezeichneter Endfertigung.

Für wen ist diese Brille?
Mann
11%
Frau
86%
Jugendlich
83%

Tom Tailor

 

ARE YOU READY FOR THE NEW TOM TAILOR?

Für alle, die täglich über sich hinauswachsen und dabei immer sich selbst bleiben, die das Gute im Leben suchen und finden. Für alle, die mutig sind und andere ermutigen. Die selbst der Farbklecks sind, wenn die Nachrichten auch tiefschwarz sind. Für alle, die mitten im Leben stehen und mit ihrer Lebensfreude anstecken, gibt es nur eine richtige Entscheidung: TOM TAILOR ist bunt wie das Leben selbst und fordert jeden dazu auf, die beste Version seiner selbst zu sein. SAY YES zu einem positiven Lebensgefühl. Sei mutig! Sei spontan! Sei optimistisch! SAY YES zu neuen Abenteuern. SAY YES zum neuen TOM TAILOR. Are you ready?

Für wen ist diese Brille?
Mann
90%
Frau
75%
Jugendlich
82%

Beverly Hills POLO CLUB


Aber nun ist die Zeit gekommen,

der klassische Pilotenform der Sonnenbrille wieder Leben einzuhauchen. „Trendsetter möchten wieder Metall-Rahmen tragen“, da sind wir uns sicher. Und mit dem Metall-Rahmen kommen neue Farben auf die Straße … gold, silber, blitzend und blinkend im Sonnenlicht.

Für wen ist diese Brille?
Mann
90%
Frau
25%
Jugendlich
77%